Test der Woche III

Die Fortsetzung von letzter Woche - also, wenn ich 50% normal war, muesste ich doch auch 50% weird sein, oder?


You Are 50% Weird

Normal enough to know that you're weird...
But too damn weird to do anything about it!

And now it's your turn: How Weird Are You?

Ha, bei mir hat es also geklappt. 50% + 50% = 100% - Ich bin folglich ein vollständiger Mensch! Gut das zu wissen.. (Auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin was ich gegen die 50% weirdness machen soll. Naja vielleicht gibt's auch da irgendwo einen Test dazu.. :-)
zitali (Gast) - 2007/01/27 11:04

oh oh...

Mir gehen irgendwo 5% ab...
Aber vielleicht ist das auch einfach der unbeschreibliche Teil meiner Persönlichkeit der sich nicht in so simple Kathegorien wie weird und normal einordnen lässt ;-)
lg

relationes - 2007/01/27 21:35

So kann man's vielleicht auch sehen. Ich böser Bruder hätt natürlich vermutet, dass das die Erklärung für deine Ausflipper ist. Wenn Du die Programmprozente von 96-100 abrufen solltest, schaltet stattdessen das System kurz mal ab! :-)
zitali (Gast) - 2007/01/27 22:47

Diese Erklärung implizirt aber, dass meine Persönlichkeits-Prozente im Laufe der Zeit zugenommen haben - wodurch die Auszucker weniger wurden... Vielleicht nähere ich mich ja einer 100% Persönlichkeit an?

relationes - 2007/01/28 00:33

Mir scheint wir selben uns tatsächlich! ;-) Ich hab nämlich schon einen Satz formuliert gehabt, den ich dann wegließ, dass, wenn diese These zutrifft, Du dich in den letzten 8 Jahren von um mindestens 20 Prozentpunkte gesteigert hast!
Florian (Gast) - 2007/01/28 00:31

Wie nicht anders zu erwarten war, habe ich so viel Persönlichkeit, dass sie eigentlich nicht in einen Körper passt. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass ich als 135% Mann bezeichnet werde:

You Are 70% Weird

You're so weird, you think you're *totally* normal. Right?
But you wig out even the biggest of circus freaks!

relationes - 2007/01/28 00:45

135% WOW! Ein Drittel Deiner Persönlichkeit dürfte demnach wie ein Heiligenschein um Dir schweben! Vielleicht ist das der Grund, warum der Test vor zwei Wochen dich als so charismatisch und aus dir herausgehend klassifiziert hat?

Womit nun aber auch erklärt wäre, warum Übermenschen einen Hang zum Wahnsinn haben: Weil das "über" reine Weirdness ist..
Leticia (Gast) - 2007/01/28 12:28

ich kann mich schon wieder nur anschließen... zur erinnerung, ich wahr 60% normal, aber ich bin 80% (!!!) weird. irgendwas ist bei mir schief gegangen...

relationes - 2007/01/28 22:16

Leticia, Leticia. Wenn das so weitergeht, glaub ich, solltest Du in Erwägung ziehen, Deinen Innsbrucker Flo zu verlassen und dir den Wiener Flo zu angeln! Der kommt auch immer wieder mal heim, so dass du ihm nicht die ganze Zeit nachlaufen musst! :-)
zitali (Gast) - 2007/01/28 22:34

Gute Idee. Ein Anwalt in der Familie kann nicht schaden.

Mir scheint Dominik fehlt noch im Bunde. Entweder er traut sich sein Ergebnis nicht zu sagen, oder er bestreikt die Seichtigkeit und wartet auf tiefsinnige und/oder politische Beiträge um sich wieder glänzend zu Wort zu melden ;-)

... oder er muss seinen Wochenend-Rausch ausschalfen *fg*

Florian (Gast) - 2007/01/29 20:54

Mein Plan ist nach wie vor, mir in der Kanzlei eine reiche alte Witwe mit Zinshaus zu angeln, die ich bald beerben kann.

Leticia kommt zur Zeit also leider nur als Nebenfrau in Frage.

Leticia (Gast) - 2007/01/29 23:08

Anwalt... klingt gut... dann bekomm ich vielleicht mein irisches Herrenhaus oder zunmindestens eine Burg und wenn das nicht geht eine villa! aber eigentlich ist von mir ja so viel persönlichkeit da, dass es für zwei reichen müsste.

@florian: nebenfrau? hallo nebenmann!

little brother (Gast) - 2007/01/30 16:38

spät aber doch

Was soll ich sagen......eine 100% Persönlichkeit durch und durch. Authentizität pur. Darum wollt ich mich ja bei diesem seichten Thema gar nicht melden, aber sei es darum.
Die Ergebniss sind ja eh vollkommen nachvollziebar..........
Zita als werdende Psychologin muss ihre teilmultiple Persönlichkeit, eh wie allseits bekannt, früher oder später eh selbst Therapieren. Gehört sozusagen zum natürlichen Berufsbild eines Psychologen.
Bei Anwälten wissen wir eh, dass sie ein paar Prozentpunkte Dank ihrer Doppelzüngigkeit gewinnen.
Und Letica...bei der weilen sowieso schon 20% dauernd bei Flo ( obwohl ich mit mehr gerechnet hätte )

machts gut
PS: Joachim du als Student solltest wissen, dass man seinen Rausch wärend der Woche ausschläft ;) Morgen FH-Festl...jipie

Quote

Wer die Enge seiner Heimat ermessen will, reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte. (Kurt Tucholsky, 1890-1935)

Latest Comments

hm...
du hast recht diesen Text zu Analysieren ist ziemlich...
little brother (Gast) - 2009/01/31 12:15
Hab a no was zum Thema...
Auf den Innsbrucker Vorfall bezogen, heißt das also:...
relationes - 2009/01/27 01:51
hab i no gfunden :)
http://orf.at/090126-34295 /index.html
little brother (Gast) - 2009/01/26 14:39
@ little brother: mehr...
@ little brother: mehr als 1/4 der Österreicher sind...
Zita (Gast) - 2009/01/20 10:09
ahhh
Na den hatte ich tatsächlich nicht mehr in Erinnerung.Na...
little brother (Gast) - 2009/01/20 09:36
LOL. Scharfsinnigst auf...
LOL. Scharfsinnigst auf den Punkt gebracht, little...
relationes - 2009/01/20 03:31
Ja,ja böse Bettler belästigen...
Ja,ja böse Bettler belästigen Kirchenbesucher in dem...
little brother (Gast) - 2009/01/19 23:37

Weblog Search

 

Archive

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 6 
 8 
14
15
17
20
21
22
25
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6540 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2009/05/28 01:48

Web Counter-Module

E-Mail

wr1te2-relationes (.at.) yahoo.co.uk

Beyond Edmonton
Blogistan
City Lights and Darks
Cultural Notes
Die Sprache(n) die wir (mehr oder weniger) sprechen
History is MyStory
Sport(kultur)
Von Tag zu Tag
Zitiert und Kommentiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren