TWWRM

Wie bereits gesagt hat die erwaehnte nette Kellnerin einen Freund (waer auch ein Wunder wenn nicht), oder zumindest hoerte ich letzten Sonntag, wie sie das zu einem anderen Gast, der sie offensichtlich naeher kennen lernen wollte, sagte. (Koennte natuerlich auch sein, dass sie ihn anlog um ihn < image "1757-TWWRM" deleted > loszuwerden weil sie sich ja insgeheim schmachtend nach mir verzehrt. Aehm, ja oder so.) Auf jeden Fall betrachte ich dieses Kapitel als abgeschlossen. Nachdem es aber so viele Nachfragen in dieser Angelegenheit gab, hab ich sie heute (leider erst nach dem 2 1/2ten Bier, das sich aufgrund der Hitze wie das 5te anfuehlte und ich dementsprechen seltsam gewirkt haben muss) gefragt, ob ich ein Foto haben koennte - selbiges (oder eines von den einigen die Eric machte) ihr nebenstehend seht.
benq - 2006/09/04 07:00

Geschmack haste jedenfalls.... *g

relationes - 2006/09/04 08:22

Ich schon, nur sie offensichtlich leider nicht! *g*
benq - 2006/09/04 16:41

wenn sie schon vergeben ist, dann kann man das so nicht sagen...
relationes - 2006/09/05 17:29

ach komm schon, sei doch nicht so kleinlich. :-)
little brother (Gast) - 2006/09/04 21:52

strange

Erst drei Einträge bei dem Thema. Zita du entäuscht mich.Interessiert dich deine "Schwiegerschwester" überhaupt nicht mehr? Entäuschend.....Mama immer so neugierig auch von dir kein Wort? Na ja Leticia kann ich verzeihen die ist ja grad eh...... abgelenkt?
NA ja was soll ich sagen echt süß...........derKerl links :)
lg Dominik

amelie_stern - 2006/09/05 01:04

oh ja.... wahrlich eine hübsche kellnerin!
sabine (Gast) - 2006/09/11 10:52

ich glaube zita hat ihre perfekte schwägerin schon gefunden...
zitali (Gast) - 2006/09/05 13:29

Das Schweigen meinerseits ist nur Computertechnisch zu verstehen. Natürlich bin ich an meiner Schwägerin interessiert, aber nachdem ich von der 1. Wahl schon lange nichts mehr gehört hab, und nicht weiß, ob sie sich dem Plan entsprechend verhält...
Aber die schaut wirklich sehr nett aus (nicht nur hübsch sondern auch sympatisch). Und mit meinem Psy-Blick würde ich auf "schon ganz weg vor lauter verzehren" tippen. ;-)
Ich muss hier aber noch in Großi´s Namen anmerken, dass Kanada schon sehr weit weg ist. Also wichtiger als die Frage ob sie einen Freund hat, ist wohl die Frage ob sie mit nach IBK oder so käme.
Liebsten Gruß,
Zita

little brother (Gast) - 2006/09/05 21:12

thats better

Is this the new comment record for one entry? Surprise, surprise ;)

angy (Gast) - 2006/09/05 22:57

TWWRM: hübsch - tolle ausstrahlung - schönes lächeln.
mein tip: einwickeln, einpacken, mitbringen...

@ joana: längere haare - why not??? tat i net schlecht finden... aber vielleicht net unbedingt schulterlang

lg

zitali (Gast) - 2006/09/07 15:18

Komisch, das Thema scheint alle brennend zu interessieren ;-)

relationes - 2006/09/07 17:24

Vielleicht sollte ich einfach aufhoeren ueber dies und das zu schwafeln und einfach einen Fotoblog starten: "Die huebschesten Edmontonierinnen".. Waer natuerlich auch DIE Moeglichkeit, selbige auch gleich anzusprechen. "Hello, I'm Joachim from Austria and writing about the most beautiful women in Edmonton. May I take a photo? ... Would you mind giving me some personal information as well? ..." (Soviel wieder mal zum Thema: Plaene die ich sicher NICHt in die Tat umsetze.)
Florian (Gast) - 2006/09/08 14:45

Gut, dass wäre die harmlose Version. Du könntest es aber auch so machen:

" Hello, my name is Joachim. I work for the Austrian model agency GRIND GIRLS DE LUXE and I'm always in search for fresh faces. There you go, this is my business card.
I love your cheekbones. Heidi and Naomi doesn't have higher ones. And your nose, I'm sure your boyfriend can't stop licking it.
Could you come with me into my flat. I need photos from you in various poses. You wouldn't mind taking some clothes of. All models do that. If you want to be on the Pirelli catalogue I must have a look if your body lives up to its covered promise. There is really a lot of money involved and naturally I only take serious photos.
Have you ever thought playing in a movie? You could become an actress, too. O.K., now take the sex toy and start performing like Julia Roberts, etc..."

relationes - 2006/09/08 23:22

Ich hab keinen Zweifel, dass Du das hinbekommen wuerdest (von Phil und Berni gar nicht zu sprechen) aber ich fuerchte, MIR kauft das keiner (bzw. keine in dem Fall) ab, dazu seh ich viel zu serioues aus und meine Nettigkeit laesst sich auch nicht verbergen.. :-)
Florian (Gast) - 2006/09/09 11:04

Womit wir wieder beim Thema Haare wären. Kauf dir eine Langhaarperücke, ein paar dicke Goldketten und Ringe und leih dir nen coolen Sportwagen. Mit ner Knackmatte, nem Pimp Car und viel Bliiing wird das schon.
Leticia (Gast) - 2006/09/08 15:18

Also, wirklich!
Auch wenn ich beschäftigt bin, habe ich für DAS Thema immer Zeit! *kopfschüttel* ! Also ich find ihr Lächeln sehr nett und bis zum Dezember ises ja noch hin. Da kann sich ja nochw as tun :).

little brother (Gast) - 2006/09/09 13:31

oh

Wobei ein Bericht letzten tage wahrscheinlich auch einen Blockrun auslösen würden :) Schwesterherz

Quote

Wer die Enge seiner Heimat ermessen will, reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte. (Kurt Tucholsky, 1890-1935)

Latest Comments

hm...
du hast recht diesen Text zu Analysieren ist ziemlich...
little brother (Gast) - 2009/01/31 12:15
Hab a no was zum Thema...
Auf den Innsbrucker Vorfall bezogen, heißt das also:...
relationes - 2009/01/27 01:51
hab i no gfunden :)
http://orf.at/090126-34295 /index.html
little brother (Gast) - 2009/01/26 14:39
@ little brother: mehr...
@ little brother: mehr als 1/4 der Österreicher sind...
Zita (Gast) - 2009/01/20 10:09
ahhh
Na den hatte ich tatsächlich nicht mehr in Erinnerung.Na...
little brother (Gast) - 2009/01/20 09:36
LOL. Scharfsinnigst auf...
LOL. Scharfsinnigst auf den Punkt gebracht, little...
relationes - 2009/01/20 03:31
Ja,ja böse Bettler belästigen...
Ja,ja böse Bettler belästigen Kirchenbesucher in dem...
little brother (Gast) - 2009/01/19 23:37

Weblog Search

 

Archive

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
10
12
15
16
19
22
23
30
 
 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2009/05/28 01:48

Web Counter-Module

E-Mail

wr1te2-relationes (.at.) yahoo.co.uk

Beyond Edmonton
Blogistan
City Lights and Darks
Cultural Notes
Die Sprache(n) die wir (mehr oder weniger) sprechen
History is MyStory
Sport(kultur)
Von Tag zu Tag
Zitiert und Kommentiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren