Westen gut - Islam boese

Wisst ihr was ich aufs Blut nicht ausstehen kann? Selbstgerechte Heuchelei.

"Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat heute entschieden, dass die Aufnahme des Tierschutzes als Staatsziel in das Grundgesetz es nicht ausschließt, einem muslimischen Metzger eine Ausnahmegenehmigung zum betäubungslosen Schlachten (Schächten) von Rindern und Schafen zu erteilen, um seine Kunden entsprechend ihrer Glaubensüberzeugung mit Fleisch zu versorgen."
(Pressemitteilung des Verwaltungsgerichtshofs, 23. November 2006)

Es ist schon klar, dass Religionsfreiheit irgendwo an ihre Grenzen stoesst und es mitunter unterschiedliche Meinungen gibt, wo und wie diese Grenzen zu ziehen sind.

Aber mich packt der Zorn, wenn ich Kommentare wie jene auf Side Effects (wo ich auf die Entscheidung aufmerksam wurde) lese: Islamisten. Barbaren. Mitteralterliche Kultur (maartjes). Tierquaeler. Werdet Veganer! Es ist ja so einfach, wegen einer Ausnahmegenehmigung fuer einen Muslimen auf die Barrikaden zu steigen, die Fahne des Tierschutzes hochzuhalten und gegen die boesen Muslime zu wettern. Wir sind ja der humane, tierliebende Westen. Der humane, tierliebende Westen mit alltaeglichem tagtaeglichem millionen- und milliardenfachen Leid in Tiertransporten, Tierfabriken und Tierlabors! Dazu kann ich nur eines sagen:

"Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht? Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Bruder, lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen!, während du den Balken in deinem eigenen Auge nicht siehst? Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen." (Lukas 6, 41-42)
Maartje - 2006/11/25 00:03

Ach was...

Ich habe mich ganz klar gegen die Kultur ausgesprochen, was bitte ist daran geheuchelt? Ich habe keine Verwendung für Zynismus, in dem mir Lukas 6, 41-42. vorgeworfen wird. Da sich die Verlinkung auf meinen Blog bezieht, melde ich mich hier mal zu Wort!
Ist doch schön, wenn man seine Meinung äußern darf, nicht wahr!!

Florian (Gast) - 2006/11/25 19:02

Also allen, die gegen das Schächten sind, kann ich nur sagen:

Hey, probierts doch einfach mal aus - es macht riesig Spaß und ist echt ganz easy !!

Natürlich hat das Tier ein paar Schmerzen. Aber wie sagt man doch so schön - Jeder Orgasmus ist wie ein kleiner Tod, also bekommt das Tier auf diese Weise den besten Sex seines Lebens.

Am besten, das Vieh wird auf den Hinterbeinen aufgehängt, man stellt eine Badewanne drunter und legt sich hinein, so wie einen Allah geschaffen hat, um das Blut seine reinigende Wirkung tun zu lassen. Liest man dabei noch die Gedichte von Maartje van Sandemeer, wie zum Beispiel " Die Meute", "Der Tod der Schwäne" oder " Die Suche nach dem Osterei" und hört die neueste CD von Florian Silbereisen, ist das spirituelle Erlebnis endgültig perfekt.

Für Anfängerkurse könnt ihr mich gern kontaktieren.

@florian (Gast) - 2006/12/03 21:28

du fashoshwein

florian.. wie kannst du nur so dumm sein?
glaubst du wirklich, dass ein schuss in den kopf besser ist wie ausbluten lassen?
oder die todesspritze, gegen welche sich inzwischen viele us-amerikanische ärzte aussprechen?
dazu kommt noch, dass ich mir sicher bin, dass du dich als "israelbeführworter" siehst... dabei tun die doch genau das selbe!
was du sagst ist einfach menschen-, religion- und kulturverachtend, und kann eigentlich nur als faschistmus abgestempelt werden!
Florian (Gast) - 2006/12/04 13:21

Nein, nein. Da hast du mich falsch verstanden. Ich glaube durchaus nicht, dass der Schuss in den Kopf oder die Todesspritze besser sind als Ausbluten.

Ich bin also durchaus der Meinung, dass zumindest einige amerikanische Bundesstaaten wie Texas ernsthaft darüber nachdenken sollten, den Menschen, die in der Death Row sitzen, die Auswahl zu lassen, ob für sie nicht auch die Schächtung als Todesart in Frage kommt.

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Israel!!!

Ole ole ole ole, super Israel ole ole, ole ole ole ole, super Israel ole!!!

Wer ist dumm und stinkt, wer ist dumm und stinkt, das kann doch nur ein Palästinenser sein.

(Ich möchte ausdrücklich betonen, dass die hier angeführten drei Schlachtgesänge nur eine Reminiszenz auf meine Zeit am Fußballplatz darstellen und sich überhaupt nicht mit meiner politischen Meinung decken. Jeder, der mal eine Palästininenserin im Bett hatte, weiß, was für ein außergewöhnliches Volk das ist.)

Ein bißchen Angst habe ich jetzt schon, dass meine IP-Adresse schon in diversen Al Quaida Foren kursiert, aber hey, Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon!

Quote

Wer die Enge seiner Heimat ermessen will, reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte. (Kurt Tucholsky, 1890-1935)

Latest Comments

hm...
du hast recht diesen Text zu Analysieren ist ziemlich...
little brother (Gast) - 2009/01/31 12:15
Hab a no was zum Thema...
Auf den Innsbrucker Vorfall bezogen, heißt das also:...
relationes - 2009/01/27 01:51
hab i no gfunden :)
http://orf.at/090126-34295 /index.html
little brother (Gast) - 2009/01/26 14:39
@ little brother: mehr...
@ little brother: mehr als 1/4 der Österreicher sind...
Zita (Gast) - 2009/01/20 10:09
ahhh
Na den hatte ich tatsächlich nicht mehr in Erinnerung.Na...
little brother (Gast) - 2009/01/20 09:36
LOL. Scharfsinnigst auf...
LOL. Scharfsinnigst auf den Punkt gebracht, little...
relationes - 2009/01/20 03:31
Ja,ja böse Bettler belästigen...
Ja,ja böse Bettler belästigen Kirchenbesucher in dem...
little brother (Gast) - 2009/01/19 23:37

Weblog Search

 

Archive

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
25
26
27
 
 
 
 

Status

Online seit 6810 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2009/05/28 01:48

Web Counter-Module

E-Mail

wr1te2-relationes (.at.) yahoo.co.uk

Beyond Edmonton
Blogistan
City Lights and Darks
Cultural Notes
Die Sprache(n) die wir (mehr oder weniger) sprechen
History is MyStory
Sport(kultur)
Von Tag zu Tag
Zitiert und Kommentiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren